Donnerstag

Ein kleiner Morgengruß aus dem Camp an Euch von uns!

Auch der heutige Unterricht war wieder sehr interessant.  Wir trockneten unser Kräutersalz im Ofen, danach wurde es im Mörser noch zerkleinert. Anschließend wurden Papiertüten zum aufbewahren gebastelt. Zum Schluss füllten wir das Salz ab. Wir lernten viel über den  Phänologische Kalender ( Jahreszeiteneinteilung nach den Erscheinungen in der Pflanzenwelt) und gestalteten unseren Eigenen. Nach dem Mittag wurde viel für die Präsentation für morgen vorbereitet und bleibt somit geheim. smile Ihr könnt gespannt sein.

Nach dem Unterricht packten wir schon fleißg Koffer, tobten noch einmal auf dem Spielplatz, die Feuerstelle wurde vorbereitet und noch vieles mehr.

Beim heutigen Bungalowwettstreit war Zielwurf angesagt. Jedes Team hatte 15 Bälle und 3 Gefäße,. Für jedes gab es unterschiedliche Punkte. 

Nach der leckeren Pizza zum Abendbrot entzündeten wir das Lagerfeuer. Bei Stockbrot und Musik hatten wir alle zusammen einen tollen Abschlussabend. 

Wir sagen ein letztes Mal Gute Nacht und freuen uns schon ganz sehr auf Euch.