Sonntag

Hallo ihr Lieben!

Wir hoffen ihr seid gut zu Hause angekommen! Nach etwas Belehrung und Abendbrot gab es ein kleines Kennenlernspiel namens Schlüsselkönigin. Die erste Königin stellte sich mit Namen und ihren Hobbys vor. Dann ließ sie den Schlüsselbund irgendwann fallen und welches Kind keinen Stuhl im Kreis bekommen hat, war die neue Königin und stellte sich vor. Nach dem alle Königinnen den Schlüssel hatten spielten wir noch ein lustiges Farbspiel. Jeder bekam eine Farbe zugelost und wenn diese wieder erschien, musste das Kind um einen Stuhl weiter rutschen. So entstanden auf manchem Platz ein "Kinderturm.

Nach Zähne putzen und waschen kam auch schon die Bungalowkontrolle. Einige waren schon im Land der Träume angekommen (deswegen gibt es auch nur 3 Bungalowfotos) und andere hatten noch ganz viele Fragen. 

Nun schlafen alle und freuen sich auf morgen. 

 

 

20230507_205903
20230507_211609
20230507_213047