Dienstag

Ein weiterer, spannender Tag im Camp ist nun auch schon wieder vorbei.

Im Unterricht wurde fleißig an den Märchen weitergeschrieben und dann in kleinen Gruppen überlegt, welche denn nun aufgeführt werden. Dafür mussten dann natürlich auch die Rollen verteilt werden. Auch wurden Zauberstäbe für ein Lied und kleine Märchenboxen gebastelt. Natürlich wurde auch wieder musiziert. 

Nach dem Vesper gab es eine kleine Schnipseljagd in den Wald, wo dann nach Stockbrotstöcken gesucht und wundervolle Naturmandalas gelegt wurden. Um mal wieder so richtig laut schreien zu können, spielten wir den "Störsender". Hierbei stellten sich alle in einer Reihe auf. An einem Ende stand der Sender und am anderen Ende stand der Empfänger. Der Sender denkt sich ein Wort aus, welches beim Empfänger ankommen muss. Die Schwierigkeit daran ist aber, dass die anderen Kinder so laut schreien mussten, wie sie nur konnten. 

Den Abend ließen wir dann mit Stockbrot am Lagerfeuer ausklingen.

Nun sind Eure Kids schon wieder im Land der Träume und auch wir sagen gute Nacht und bis morgen.