Das Gästebuch hat 66 Beiträge am 30.05.2024 um 02:43:40
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | admin
 
Von: Opa Veit an Emma R. Am: 31.08.2023 um 17:44:44 Eintrag: 66
Nun hast Du die Woche fast geschafft.Da denke ich das Du viel zu erzählen hast da bin ich schon sehr gespannt.Wir sind sehr stolz auf dich.Opa mag Dich sehr liebe Emma.Schönen Abend.Am Wochenende sehen wir uns bestimmt mal.
 
Von: Lasse, Ida, Kathrin, Mama Am: 30.08.2023 um 20:18:09 Eintrag: 65
Lieber Bengti,
Kathrin fragt, ob du schon Mückenstiche hast. Ich finde ja, man kann nie genug haben. Vielleicht ergeben sie ein Muster auf der Haut oder das Straßenbahn-Netz von Zella-Mehlis. Ich glaube aber, in Zella-Mehlis gibts gar keine Straßenbahn. So. Lasse mag wissen, wie es im Museum war. Also worüber in diesem Museum NICHT berichtet wurde… Und Lasse mag auch noch wissen, ob du beim Roboter-Bau-Programmierwettbewerb nächste Woche Donnerstag mitmachen willst. Lasse, Hannes und Theo wollen mitmachen und sie könnten deine Hilfe echt gebrauchen, da du ja jetzt ein Profi bist! :cool:
Ida vermisst dich sehr und isst den Kuchen auf. Tatsächlich haben wir grad nur noch ein trockenes Randstück, aber, mein hochverehrter Knuffbuff, ich werde mein Möglichstes tun und dir einen neuen, frischen, duftenden, herrlich süßen, wunderbar dekorierten Avocado-Kuchen backen. Bittesehr! Morgen bekommst du keinen Brief, weil wir das verpeilt haben. Sorry! Papa möchte dich noch ermuntern, mal dein T-Shirt zu wechseln. :freu:
Ich freu mich auf euren Roboter!! Und auf dich auch NICHT!
Wir drücken dich alle bis du zerquetscht wirst!
 
Von: David Am: 30.08.2023 um 20:12:58 Eintrag: 64
:moin: Hallo Mama und Papa,
Heute war es sehr anstrengend. Und ich musste sogar
weinen. :tears: :umfall: Mein Freund Konstantin
ist böse auf mich. :motz: Heute konnten wir unsere Roboter
so gestalten wie wir wollten. :dance2: Bevor wir mit den Robotern anfingen haben wir gelernt was im im inneren eines PC's ist und danach haben wir einen Wochenplan
gemacht. :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:
:nacht: ICH WILL NACH HAUSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :tears:
 
Von: MAURICE Am: 30.08.2023 um 20:06:02 Eintrag: 63
Hallo Mama , Papa und Michelle

Ja Mama,es geht mir gut und geduscht habe ich auch gestern . Heute haben wir auch wieder fleißig gebaut und Programmiert , das ist toll . Und es wurde vor der vierten Unterrichtstunde ein PC auseinander genommen , es wurden uns also die Teile des PC gezeigt , mir wurde gesagt das PC =Personal Computer heißt

Von daher Gute :nacht: und sagt SCHDENGERKÖNIG das es mir gut geht.
 
Von: Rosalie Licht Am: 30.08.2023 um 20:01:28 Eintrag: 62
Hallo Mama und Papa
heute haben wir an unsern Robotern gearbeitet.
Hab euch LIEB.
PS Güsst Konstantin, Oma und Opa
 
Von: Johann Am: 30.08.2023 um 19:57:47 Eintrag: 61
Hallo Mama,Papa und Hannah,
Wir haben nicht im Museum geduscht sondern im Camp :motz: Nimm lange Sachen mit, hier ist es ganz schön kalt.
Mama soll sich aber keine sorgen machen, ich komme klar.
Mein Müsliriegel und Pick up Lager geht langsam aber trotzdem zur neige.
Liebe Grüße aus dem Camp :freu:
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com