Das Gästebuch hat 36 Beiträge am 21.04.2024 um 06:53:15
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin
 
Von: Leonie Am: 19.06.2023 um 18:41:05 Eintrag: 6
Liebe Mama, lieber Papa, lieber Felix,
es ist super Toll hier und ich habe auch schon Freunde gefunden! :dance2: Meine Freunde heißen Ivy, Nina und Noemi.Die erste Nacht war ein bisschen komisch mit den Mädels :hmmmm: .Wir haben schon viel gelernt und versuchen einen Meiler und ein Rennofen zu bauen!Ich bin gespannt ob es klappt.
Viele Grüße
eure Leonie :freu:
 
Von: Helene Am: 19.06.2023 um 18:36:47 Eintrag: 5
Hallo Göbels fürs Rätsel: ein Handtuch.
 
Von: Helene Am: 19.06.2023 um 18:32:33 Eintrag: 4
Hallo Mama,Papa,Annabell,Rosalie und Lorelei,
ich vermisse euch aber es ging als Papa und Lorelei wieder weggefahren sind. Meine Bungalowkameraden sind sehr nett. Schickt ihr mir ein Rätsel? Heute Haben Wir einen Rennofen gebaut und einen Mailer. Wir machen im Mailer Holzkohle Für den Rennofen und darin wird Eisen flüßig gemacht. Ich hab euch ganz doll lieb. :smile: :nacht:
 
Von: mats Am: 19.06.2023 um 16:50:32 Eintrag: 3
hallo mama! was machst du?
 
Von: Johanna Am: 19.06.2023 um 15:28:10 Eintrag: 2
:moin: Ich finde es sehr schön hier im Camp. Die Kinder in meinem Zimmer sind sehr nett. :grins: . Ich finde nur das dieses komische Doppelbett worauf ich schlafe sehr komisch, erinnert mich irgendwie an ein Waisenhaus :umfall:. Ich würde mich freuen wenn ihr mir zurück schreibt.
LG Johanna :freu:
 
Von: Hannah Am: 19.06.2023 um 15:27:06 Eintrag: 1
Lieber Papa, Liebe Mama,
ich habe eure Nachricht bekommen und mich sehr gefreut. Mir geht es sehr gut und habe auch schon neue Freunde gefunden. Unser Zimmer ist auch ganz cool aber das habt ihr ja gesehen. Wir verstehen uns auch alle sehr gut. Wir bauen gerade an einem Meiler aber dazu erzähle ich euch zu Hause mehr.
LG Hannah :smile:
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com