Das Gästebuch hat 37 Beiträge am 21.04.2024 um 08:10:58
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | admin
 
Von: Maritta und Ingolf Am: 19.09.2023 um 21:20:50 Eintrag: 19
Lieber Mischka, hast Du unsere Grüße erhalten?
Wir hoffen, dass es Dir im Camp gut gefällt. Heute haben wir Grit in Weimar besucht. Viele liebe Grüße auch von Grit (Jason ist immer noch in Chicago).
Liebe Grüße Maritta und Ingolf
 
Von: Clara Am: 19.09.2023 um 19:13:29 Eintrag: 18
Liebe Mama,
mir geht es gut.Die Nacht war gut.Wir haben auch die Briefe gefunden .Vielen Dank.Eure Clara. :freu:
 
Von: leilo steilo Am: 19.09.2023 um 19:01:03 Eintrag: 17
die eine spielt e-gitarre :nacht: :nacht: :nacht: :nacht: :nacht: :nacht: :nacht: :nacht: :nacht: :moin: :nacht: :nacht:
 
Von: Familie Liebscher Am: 19.09.2023 um 17:22:49 Eintrag: 16
... für Leonie

Hallo Schmusekätzchen,
Donnerwetter, habt ihr gestern schon viel erlebt. Und wie viele Instrumente bei den Teilnehmern vertreten sind...
Da können wir uns schon auf die Präsentation freuen.
Hast du ein neues Lied zum Spielen bekommen?
Denk bitte beim Schreiben am Rechner an das, was du bei Papa gelernt hast. Wenn du "ausnahmsweise" anders schreibst, verlernen die Finger das Tippen und das wäre schade.
Wir freuen uns sehr für dich, dass du sogar einen hübschen Hund im Camp hast. Das hätte Theresa auch gefallen. Sie spielt übrigens gerade noch eine Partie Fernschach mit Oma, um sich auf das Turnier in Jena einzustimmen. So weißt du auch gleich, dass sie gut von ihrer Fahrradtour heute zurückgekommen ist.
Ich war heute in Eisenberg wegen Fabians Einlagen für die Schuhe. Im Bus ist Frau Gruner mit der 2. Klasse mitgefahren. Die Kinder haben mich ganz herzlich begrüßt und gefragt, wann ich endlich wiederkomme.
Papa und ich wollen jetzt noch mit Fabi hoch in den Wald. Ich nehme mal lieber 2 große Beutel mit... Auf dem Hinweg wollen wir Niclas noch Lernmaterialien zum Üben bringen. Dir wollte Sascha übrigens gestern auch die Hausaufgaben bringen. Ich soll dich grüßen.
Liebe Grüße von uns allen.
Wir freuen uns schon darauf, dass du uns die Fotos genau erklärst.
Mama
 
Von: Mama Sissi Am: 19.09.2023 um 17:09:03 Eintrag: 15
Liebe Miriam und Clara,

auch heute ein Gruß von uns. Wir hoffen, bei euch scheint auch die Sonne und ihr hattet einen schönen Tag.
Wir freuen uns sehr über eure Nachrichten hier im Chat.
Miri, geht es dir denn auch gut?
Wie war die 2. Nacht im Bungalow? Und habt ihr eigentlich was gefunden, so in eurer Schublade? :wink:
Ein dicker Kuss für jede von euch!
Mama
 
Von: Opa&Oma Rochlitzer Am: 19.09.2023 um 14:49:11 Eintrag: 14
Leila Rochlitzer Viele liebe Grüße aus Panschwitz
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com