Das Gästebuch hat 19 Beiträge am 21.02.2024 um 23:05:21
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
 
Von: Mama Am: 23.05.2023 um 16:10:52 Eintrag: 7
Hallo Emil, mein Schatz!
Ganz lieben Dank für deine Nachricht, wir waren gestern schon ganz gespannt und haben ständig geschaut ob du uns eine Meldung hinterlassen hast. Heute natürlich auch wieder!
Prima, das du schon jemand kennengelernt hast, den du magst, ich freu mich für dich!
Ich habe gesehen, das ihr Flugobjekte gebaut habt, hat Deins einen Flug überstanden? ;)

Papa hat heute den ganzen Tag rumgewuselt und Sachen gepackt und morgen sind wir dann nur noch zu zweit - alle fort…
Aber dafür ist ja für dich morgen schon die halbe Woche um…
Fühl dich gedrückt, Knutschi und bis Freitag - oder eher bis morgen, wenn die nächste Nachricht kommt ;)

ich habe dich lieb!!! ❤️
 
Von: Wolfgang und Pamela Am: 23.05.2023 um 07:24:32 Eintrag: 6
Magdalena
Hallo Lena,

vielen lieben Dank für Deinen langen Bericht vom ersten Tag, über den wir uns sehr gefreut haben. (...und ja mit den Zahlen/Jahren ist das so eine Sache :grins: - auf jeden Fall gibt es schon eine ganz laaange Zeit die Beziehung von Mensch, Natur und Technik :cool: )
Schön, dass Ihr Euch von unterschiedlichen Seiten an das Thema nähert und bezüglich des Flugapparats - das sind die ersten Schritte und... der nächste wird etwas weiter "gleiten". :cool:
Auf den Bildern sieht es auch wieder so aus als ob Ihr darüber hinaus wieder viel Spass habt :grins: - daher wünschen wir Dir weiter eine gute Zeit im Camp.
Wir haben Dich lieb!
Papa und Mama
P.S. Danke auch für die Päckchen von heute :dance: :dance:
 
Von: Silvia und Frank Am: 23.05.2023 um 04:13:23 Eintrag: 5
Hallo Lorenz,
Wir haben uns sehr gefreut, dass du gleich am ersten Tag schreibst. Hab viel Spaß. Wir sind sehr gespannt auf deine Erlebnisse...
Die Handwerker sind heute fertig geworden und am Donnerstag wird das Gerüst endlich wieder abgebaut.
Du wirst staunen...
Fühl dich gedrückt
Mumm und Dad
 
Von: Mama, Papa und Sam Am: 22.05.2023 um 20:49:37 Eintrag: 4
Bob

Hallo unser Bob,
vielen Dank für deine Grüße :smile2:
Wir freuen uns sehr, dass du dich gut eingelebt hast :dance:
Ich habe dich bei deiner Stellprobe für Samstag gut vertreten. Papa und Sam waren in der Zeit noch ein bisschen Fußball spielen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß! Schlaf schön und wir lesen uns wieder ... :eyes:
 
Von: Herr Neuberts Tochter Am: 22.05.2023 um 20:06:26 Eintrag: 3
Hallo alle im Camp!
Ich hoffe, euch gefällt es und mein Vater quält euch nicht allzu sehr! :)
Ein paar kleine Tips, falls er unausstehlich wird: gebt ihm Kaffee, erzählt ihm einen coolen Fakt über Bäume oder Farne oder gebt einfach mit ein bisschen coolem Natur-Wissen an oder - und das ist der absolute Geheimtipp - bringt eine per Anhalter durch die Galaxis Referenz (es reicht schon, wenn ihr einfach zwischendurch mal auf eine Frage mit 42 antwortet).
Ausgestattet mit diesen Tips wünsche ich euch eine mega tolle Zeit im Camp, genießt die Zeit und die Freunde, die ihr findet und lernt ganz fleißig tolle Sachen, die in der Schule viel zu kurz kommen!
Ganz liebe Grüße, Friederike!
 
Von: Hans, Mama, Papa und Anni Am: 22.05.2023 um 15:35:31 Eintrag: 2
Lieber Emil,
ganz ganz liebe Grüße ins Camp!!
Wir hoffen du hattest eine gute Nacht und einen spannenden ersten Tag!!
Hier ist alles wie immer, du verpasst also nichts.
Ganz liebe extra Grüße von Hans - er vermisst dich ganz ganz doll!!!!
Und wir dich natürlich auch, hoffen aber das du ganz viel Spaß hast und tolle Sachen lernst!
Dicker Knutsch von uns allen,

Hans, Mama, Papa und Anni
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com