Das Gästebuch hat 17 Beiträge am 21.04.2024 um 06:44:32
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
 
Von: Von Theodor Am: 26.05.2023 um 10:53:27 Eintrag: 17
Liebe Familie,
heißt das, dass ich Vincent in Waltershausen sehe?
:kahnung:
 
Von: Von Theodor Am: 25.05.2023 um 18:24:57 Eintrag: 16
Liebe Elise,
ich freue mich über deine Nachricht und wünsche dir auch viel Spaß und eine gute :nacht:
Viele liebe Grüße Theodor :dance2: :smile: :eyes:
 
Von: Emil Am: 25.05.2023 um 18:13:22 Eintrag: 15
Hallo, heute war es sehr schön,
wir waren bei den Schafen, der doofe Bock hat mich volle Kanne in's Bein gerammt :sad: . Zum Glück habe ich meine Angst schnell verloren, mich aber trotzdem auf Abstand gehalten.
Bis morgen
EMIL
 
Von: Bob Am: 25.05.2023 um 17:48:42 Eintrag: 14
Sam, Mama und Papa

Hallo, :moin:
ich freue mich schon sehr darauf euch morgen wieder zu sehen und endlich mal wieder nach Hause zu gehen. Das ihr daheim auch so viel Spaß habt freut mich sehr :freu: und vielen Dank das ihr euch so gut um meine Jugendweihe kümmert. Wir machen gleich noch ein Lagerfeuer und viel mehr habe ich heute auch nicht mehr vor.

Schlaft dann erstmal gut,
Euer Bob. :cool: :hehehe:
 
Von: Magdalena Am: 24.05.2023 um 19:50:31 Eintrag: 13
Mama und Papa
Liebe Mama, lieber Papa,
Tut mir leid das ich erst heute antworte aber ich hatte auch gestern nicht geschaut - habe mich dafür heute umso mehr gefreut :freu:
Gestern in der Explorata was es sehr spannend, es gab z.B. eine "Station" (sie hieß gefrorener Schatten) dort wurde sich an eine Wand gestellt, dann ein Lichtschalter gedrückt und dann blieb der Schatten an der Wand - auch wenn sich wegbewegt wurde - total cool :dance2:
Am Nachmittag ging es dann an den Bau eines Prototypen für eine Brücke - nur aus Papier. Welche wir dann heute (nachdem wir uns an eine Projektarbeit gesetzt hatten, welches wir uns aussuchen durften - wir nahmen "bionische Roboter") in Großformat (30 cm) nachbauen sollten. Daraus wurde quasi so ein kleiner Wettbewerb - wer baut die stabilste Brücke, nur aus Papier, Kleber und Wolle? Wir wurden zweiter.
Danach machten wir dann noch eine kleine Wanderung zum Ruppberg.
Richtet Oma und Oma und Opa liebe Grüße von mir aus.
Liebe Grüße Lena
P.S.: Ich habe mich auch sehr über meine Päckchen gefreut.
Nein ich erinnere mich nicht - wann war denn das?
Woher kam denn das Buch ? :freu:
 
Von: Von Theodor Am: 24.05.2023 um 19:23:39 Eintrag: 12
Liebe Familie,
ich wünsche viele, liebe Grüße nach Hause. Es macht sehr viel Spaß. Ich habe nette Zimmernachbarn und mir wurden gute Tischtennisschläger geliehen. :smile2: :dance2:
:nacht: und tschüss
sagt euer Theodor
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com