Sonntag

Ein Gruß an alle daheim Gebliebenen. 

Eure Kids sind alle gut bei uns angekommen. Nach der Verabschiedung von Euch, der kleinen Belehrung von unserer Seite und einem stärkenden Abendessen, gab es eine kleine Kennenlernrunde. Wir spielten den "eilenden Edding". Hierbei musste jedes Kind ein Adjektiv, welches mit dem Anfangsbuchstaben des Vornamens beginnt, finden. Als dann jeder ein Adjektiv für sich gefunden hatte, spielten wir noch das Farbspiel. Hierbei bekam jedes Kind eine Farbe zugelost und musste, wenn diese Farbe gezogen wurde, einen Stuhl im Urzeigersinn weiter rücken. Dies aber nur, wenn kein anders Kind auf dem Kind saß. Gewonnen hatte das Kind, welches als erstes wieder auf seinem Stuhl saß, ohne dass ein anderes Kind unter ihm saß. Hierbei entstanden viele Kindertürme.

Nun liegen Eure Kids in ihren Betten und sind schon ganz gespannt auf den morgigen Unterricht.