Das Gästebuch hat 54 Beiträge am 30.05.2024 um 01:47:00
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
 
Von: Jannik Am: 31.08.2023 um 12:48:26 Eintrag: 54
Hallo Mama, hallo Papa,
ich habe mich sehr über eure Nachricht gefreut! Sendet allen einen schönen Gruß aus und dass wir uns bald sehen. Wir waren gestern baden, aber nur kurz, weil es sehr kalt war. Und die Postkarten habe ich auch schon geschrieben. Wir machen heute Abend auch eine Disco. Am Mittwoch waren wir auch auf dem Sportplatz. Gregor ist auch in die 5 gezogen, zu uns. Ich vermisse euch alle sehr doll! Sagt Jessica und dem Rest hallo. Wir sehen uns am Freitag!
Bitte schreibt mir zurück.
Tschüss.
Ich habe euch sehr doll lieb! ❤️
 
Von: Noah Am: 31.08.2023 um 12:44:46 Eintrag: 53
Liebe Mama, lieber Papa,
wir bekommen jeden Morgen eure Briefe ausgedruckt. Von meinem Tisch bekomme ich immer die meisten. Ich freue mich immer darüber, bin aber auch traurig, weil ich euch vermisse. Jana, Markus und Silvia haben mir auch geschrieben. Ich hoffe, ihr kommt morgen ein bisschen früher, weil ich euch sehen möchte. Heute machen wir das mit den Aufgaben lösen, rennen und dann wieder Aufgaben lösen. Papa meinte gestern, dass ich ja nicht 1. 2. oder 3. Platzt werden muss, Hauptsache ich mache überhaupt mit. Morgen machen wir eine kleine Olympiade. Heute Abend ist 19 Uhr Disco und wir dürfen uns Lieder wünschen.
Ich vermisse euch.
Euer Noah
Hab euch lieb
 
Von: Feenia Am: 31.08.2023 um 12:03:15 Eintrag: 52
Hallo Oma,
da hat Norik bestimmt geweint :smile: , aber ich habe ihm das letzte Woche gesagt. Denn in dem Dorf Sachsenhausen und Rohrbach auch. Auch immer dann, wenn ich nicht da bin. Wie geht es eigentlich Mama? Kannst du Mama fragen, ob sie mich morgen abholt? Weil wir da quasi so eine Show machen, bei der mein Zimmer mit mir Turnaufgaben macht. Aber Mama hat gesagt, dass sie mich nicht abholen kann. Das ist doof, weil das ja glaube nicht gefilmt wird und dann sieht Mama das nicht. Und wir stellen alle Aufgaben vor und Norik müsste mitkommen. Der lernt dann mit. Das wäre gut. :smile:
Liebe Grüße,
Feenia :smile:
 
Von: Lara B. Am: 31.08.2023 um 11:58:07 Eintrag: 51
Hallo Mama, Papa, Oma, Opa, Moppel, Lilly, Imelda, Zoe und Emma,
ich freue mich auf morgen. Wie geht es euch? Ich mache jetzt Yoga um mich abzulenken. Und ich habe einen neuen Stift. Er ist pink und hat Glitzerherzen und sieht aus wie ein Bonbon.
Viele Grüße,
eure Lara ❤️
 
Von: Bela Am: 31.08.2023 um 11:55:41 Eintrag: 50
Hallo Oma und Opa,
ich hoffe euch gehts gut. Wir werden uns ja bei Onkel Steffen sehen.
Bela
 
Von: Frieda Am: 31.08.2023 um 11:54:59 Eintrag: 49
Halo Mama,
ich vermisse dich sehr und Papa, Anton und Emi auch. Morgen komme ich wieder. Ich freue mich auf euch. Wie geht es Emi? Wie geht es euch dreien ohne mich? Vermisst ihr mich auch?
Eure Frieda
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com