Das Gästebuch hat 43 Beiträge am 21.02.2024 um 23:56:45
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
 
Von: Emili Am: 04.05.2023 um 10:57:25 Eintrag: 31
Hallo Mama und Papa,
ich vermisse euch so so so so sehr. Ich hoffe euch geht es gut. Ich hab euch lieb.
Eure Emi
 
Von: Emili Am: 04.05.2023 um 10:51:13 Eintrag: 30
Hallo Meggie,
ich hoffe dir geht es gut. Ich vermisse dich sehr. Ich hab dich lieb.
Deine Emi
 
Von: Johanna Am: 04.05.2023 um 10:50:11 Eintrag: 29
Liebe Oma Gertie,
hier im Bildungscamp Christes ist es sehr cool! Wir machen Experimente zum Thema Luft und Wasser und lösen kinifflige Matheaufgaben. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen!
Deine Johanna
 
Von: Johanna Am: 04.05.2023 um 10:47:07 Eintrag: 28
Liebe Mama, lieber Papa, liebe Marie,
ich freue mich schon sehr auf euch! Vielen Dank für die coolen Reime. Der, der mich heute Abend abholt kann gerne für die Fahrt Tomatensaft mitbringen. ;-) Danke! Die Experimente waren sehr cool. Auch am Dienstag haben die Knobelaufgaben Spaß gemacht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Johanna
PS: Hier ein Rückblick für die Christes Woche:
Montag:Ankunft + Kennenlernen
Dienstag: Knobeleien + Spieleabend
Mittwoch: Experimente + Lagerfeuer
Donnerstag: Mix + Disco
Freitag: Mix + Präsentation, Abreise
Schöne Grüße an Opa E, Oma Tine und Oma Gertie!
Bis heute Abend!
Hab euch lieb!
 
Von: Emili Mama Am: 03.05.2023 um 23:02:22 Eintrag: 27
Hallo mein Schatz,
Das hört sich alles ganz spannend an was ich hier lese, ich hoffe du hast ganz viel Spaß,, und das du ganz tolle neue Sachen lernst 😊 ich freue mich auf dich.

Ich liebe dich ❤️
 
Von: Annika Am: 03.05.2023 um 22:33:19 Eintrag: 26
Liebe Mama, lieber Papa, liebe Ciri,
mir gehts gut. Ich vermisse euch ein bisschen und möchte zu euch! Das Frühstück hat eigentlich sehr lecker geschmeckt. Das mit Ciri ist sehr lustig.
heute war es richtig toll! Wir waren im Wald und haben Stöcke für das Lagerfeuer gesammelt, weil wir Stockbrot gemacht haben. Und wir haben auch noch ein Naturmandala gelegt. Zum Beispiel mit Blumen, Blättern, Zapfen, Steinen, Stöcken, Moos und Gras. Anschließend haben wir Abendbrot gegessen und eine Stunde nach dem Abendbrot, um 19:00 Uhr, haben wir dann das Lagerfeuer an gemacht und haben dann noch das Stockbrot gebacken. Natürlich über dem Lagerfeuer. Das Stockbrot hat auch sehr lecker geschmeckt. Dann war ich duschen. Das Wasser in der Dusche war etwas kalt. Aber jetzt habe ich wenigstens ein mal geduscht. Dann bin ich in den Bungalow gegangen um aufzuräumen. Dann habe ich den Brief hier geschrieben. Ich ich wünsche euch eine gute Nacht und schlaft schön. Ich vermisse euch. Ich habe euch lieb! Bis bald!
Viele Grüße!
Eure Annika
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com