Das Gästebuch hat 43 Beiträge am 21.04.2024 um 07:10:58
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
 
Von: Klara Am: 04.05.2023 um 13:12:23 Eintrag: 43
Liebe Mama, lieber Papa,
das Lagerfeuer war am Mittwoch. Mein Unterricht ist nicht so doof wie deiner, er ist viel besser, aber ein bisschen lang, von 9 bis 12 und von 13 bis 15 Uhr. Es gab auch Stockbrot zum Lagerfeuer. Im Bungalow ist es sehr schön, aber es waren schon zwei Käfer und eine Spinne hier im Bungalow. Unsere Betreuer und Lehrer sind sehr nett, genauso wie Charlotte, Miriam, Pia, Lea, Johanna, Annika und Amelie aus Bungalow 2.
Liebe Grüße,
Eure Klara
 
Von: Amelie Am: 04.05.2023 um 13:04:49 Eintrag: 42
Hallo Oma und Opa,
ich hoffe es geht euch gut. Ich schreibe euch aus dem Camp. Es freut mich, dass ihr mir geschrieben habt. Das Essen ist sehr lecker. Wir haben schon Lagerfeuer gemacht, waren auf dem Trampolin und vieles mehr. Mir geht es gut. Bis bald. Ihr seid toll.
Eure Ami
 
Von: Josefine Am: 04.05.2023 um 13:02:43 Eintrag: 41
Hallo Mama, Papa, Moritz,Oma Kerstin, Oma Petra und Opa Reinhard,
danke für die vielen wunderschönen Briefe!! Es macht richtig viel Spaß. Charlotte, Miriam, Emeli und Klara sind richtig nett. Aber ich habe auch ein bisschen Heimweh. Gestern Abend haben wir auch Feuer gemacht und Stockbrot gegessen. Außerdem haben wir gestern den ganzen Unterricht experimentiert!
Viele Grüße von mir!!!!! Ich hab euch ganz sehr lieb.
Eure Josefine
 
Von: Pia Am: 04.05.2023 um 12:56:59 Eintrag: 40
Hallo Mama, Papa, Ronja und Timo,
ich habe mich sehr über eure Nachricht gefreut. Wir waren gestern im Wald und haben Stockbrotstöcke fürs Lagerfeuer geholt. Es war sehr lecker. Gestern haben wir Experimente zum Thema Wasser und Luft gemacht. Und jetzt noch ein paar Infos zum Camp:
7:00 Uhr aufstehen
8:00 Uhr Frühstück
9:00 - 12:00 Uhr Unterricht
12:00 Uhr Mittag
13:00 Uhr - 15:00 Uhr Unterricht
15:30 Uhr Vesper
16:00 spielen
18:00 Uhr Abendbrot
19:00 - 20:00 Uhr spielen
20:00 Badrunde
21:00 Nachtruhe
Schön dass ihr euch um Simba kümmert. Ich vermisse euch alle sehr und freue mich schon auf Freitag wenn wir uns endlich wieder sehen.
Viele liebe Grüße
Pia
 
Von: Amelie Am: 04.05.2023 um 12:44:17 Eintrag: 39
Liebe Zoe,
erst mal danke, dass du mir geantwortet hast. Das hat mich sehr gefreut. Ich finde, dass du ein guter Ersatz für mich bist, wenn ich nicht da bin. Ich wollte mich einfach mal bedanken, dass du in meinem Leben eine sehr große Rolle spielst und diese Rolle machst du sehr gut. Schöne Zeit noch. Ich glaube dass du mich auch vermisst,, weil ich vermisse dich. Bis Freitag. Habe dich lieb.
Deine Lieblingsschwester
 
Von: Amelie Am: 04.05.2023 um 12:00:31 Eintrag: 38
Liebe Mama, lieber Papa,
ich freue mich auf Morgen. Bitte kauft mir Pringels oder meine Wiener. Danke. Tschuldigung, dass ich euch gestern nicht geantwortet habe. Aber ich schreibe euch ja jetzt. Die letzten Tage waren schön. Mir geht es sehr gut. Ich möchte noch nicht alles erzählen, aber eine kurze Zusammenfassung mache ich: 8 Uhr Frühstück, 9 Uhr Unterricht bis 12 Uhr, 13 - 15 Uhr Unterricht, 15:30 Vesper, 16 - 18 Uhr Freizeit, 18 Uhr Abendessen, 19 - 20 Uhr spielen,21 Uhr Nachtruhe. Heute Abend gibt es eine Disco. Und wir müssen Koffer packen. Hier ein paar Informationen zum Camp: Essen sehr lecker, übernachten in Bungalow 2, Unterricht in einer Halle, Spielplatz mit Seilbahn und Trampolin, die Betreuer heißen Lisa und Sabine, die Lehrer heißen Frau Möller und Frau Wilhelm, die zwei anderen Mädels in unserem Bungalow heißen Johanna und Annika. Wir haben sehr schöne Schen bis jetzt gemacht. Zum Beispiel Lagerfeuer, waren im Wald, sind Seilbahn gefahren und so weiter. Es freut mich immer wieder, wenn ihr mir schreibt. Habe euch ganz doll lieb. Ich wünsche euch schöne Tage und freue mich auf euch. Ich vermisse euch.
Bis Freitag
Eure Ami
PS: Heute Knobeln wir und machen Experimente und gestern haben wir auch gestern gemacht.
Tschüssi
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com