Das Gästebuch hat 79 Beiträge am 21.02.2024 um 22:18:18
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | admin
 
Von: Mama für Sarah L. Am: 22.05.2023 um 23:13:24 Eintrag: 31
Sarah, Bungalow 4

Hallo Sarah,

Danke für deine Nachricht, wir freuen uns, dass es dir so gut gefällt. Eure Fotos sehen nach viel Spaß aus, vor allem die aus dem "Pool" beim Kaulquappen sammeln.
Arthur ist auch wieder zuhause.
Viel Spaß weiterhin und liebe Grüße an Emma und Marlene!

Wir drücken Dich ganz doll!
Mama, Papa, Henry und Arthur
 
Von: Marinas Mama, Papa und Er Am: 22.05.2023 um 22:59:01 Eintrag: 30
Liebes Marinchen,

wir haben gespannt auf eure Bilder vom Montag gewartet und es sah so aus, als hättet ihr einen tollen Tag gehabt. Welche Kräuter habt ihr denn gefunden? Beim Maiwipfel-Sammeln warst du ja schon in Übung ;-)
Kaulquappen habt ihr auch fleißig gerettet. Das Wasser war bestimmt kalt, oder?

Vielen Dank für deine Grüße! Wir haben uns sehr gefreut. Wir haben schon gespannt gewartet und den ganzen Abend immer wieder nachgesehen ob du geschrieben hast ;-)
Wie kannst du denn im Camp schlafen? Hast du abends noch gelesen oder warst du auch so schon müde genug? Hat es bei euch gewittert?

Erik hat heute hinter der Bank ein Stück Eidechsen-Haut gefunden von der Häutung. Da sieht man das Muster schön. Wir heben sie auf, dann kannst du sie dir anschauen wenn du wieder hier bist.

Wir wünschen dir noch ganz ganz viel Spaß und drücken und küssen dich aus der Ferne!
Wir haben dich auch soooooooo soooooooooooooo schrecklich doll lieb!

Deine Mama, Papa und Erik
 
Von: Mama und Papa Am: 22.05.2023 um 22:43:54 Eintrag: 29
Henriette
Guten Morgen Henriette,
Ich hoffe du hattest gestern einen tollen Tag und hast viel Spaß. Auf den Bildern haben wir gesehen, das du schon einiges erlebt hast. Zuhause ist es sehr ruhig ohne dich, wir freuen uns schon auf Freitag dich wieder zu sehen. Wir haben dich lieb.
Mama und Papa.
 
Von: Mama von Sarah M. Am: 22.05.2023 um 22:34:26 Eintrag: 28
Hallo meine Maus!
Ich habe schon die Nachrichten von Charlotte und Annabelle gelesen. Also vermute ich, dass es dir auch gut geht und du deine Zeit genießt. Wie viele Kaulquappen hast du denn schon gefangen?
Heute waren deine beiden Schwestern krank und zu Hause. Morgen geht es aber wieder in die Schule und Kita. Wir vermissen dich sehr und freuen uns, wenn wir dich wieder zurück haben.
Liebe Grüße von uns allen auch an Annabelle, Charlotte und Marlene.
Tausend Küsschen!
 
Von: Mama Sylvia Am: 22.05.2023 um 22:28:39 Eintrag: 27
Meine liebe Mausi (Annabelle),

deine Nachricht hat Leo voller Stolz an eure Klasse weitergegeben und Frau Michel meinte, eine Antwort wird folgen. Wir hoffen du hattest einen spannenden ersten Tag und viel gelernt. Laut der Bilder sah es jedenfalls danach aus und deine Gruppe scheint wirklich toll zu sein. Ich freue mich schon auf den Kräutertee, den du nun scheinbar selbst zubereiten kannst. Papi hat heute unseren Schwimmteich schon fleißig geputzt, damit du daheim dann auch baden gehen kannst. Ich wünsche dir weiterhin viele wundervolle Erlebnisse und bin in Gedanken immer bei dir. Dicker Knutsch, deine Mama & Rest der Familie
 
Von: Mama, Papa und Gustav Am: 22.05.2023 um 22:27:42 Eintrag: 26
Lieber Ferdinand,

hattest du gestern einen schönen Tag im Camp? Auf den Fotos sieht es jedenfalls so aus. :smile2:
Bei uns war es wieder sehr warm und sonnig, erst abends hat es kräftig geregnet. Gab's bei euch Gewitter? Wie letztes Jahr?
Papa hat mit Oma und Opa telefoniert: Die freuen sich schon auf unseren Besuch und die Feier am Wochenende.
Wir wünschen dir einen tollen Dienstag!

Dabudi :dance2:
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com