Das Gästebuch hat 79 Beiträge am 21.02.2024 um 22:50:37
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | admin
 
Von: Elli Am: 23.05.2023 um 22:24:30 Eintrag: 43
Marlene Moek

Hi Marlene
Vielen Dank für Deine Nachricht, ich lese sie Elsa morgen vor, da wird sie sich freuen! Wir schauen uns immer nach der Schule eure tollen Bilder an und freuen uns dass ihr Spaß habt.
Elsa würde dir auch gern schreiben, aber traut sich glaub ich nicht. Jetzt kommt noch ein kalter Tag, aber dann kommt die Sonne wieder raus :-)
Wir denken an Euch. Schlaf gut, hab dich lieb.
 
Von: Mami und Papi Am: 23.05.2023 um 22:14:30 Eintrag: 42
Liebste Charlotte,
gestern war ein sehr anstrengender Tag daher habe ich mich umso mehr über die Bilder gefreut. Bei dir sieht es nach richtig viel Spaß aus und auch nach vielen neuen Freunden. Das ist so schön.

Maximilian hatte wieder seinen Termin in der Klinik und diesmal wurde ihm beim Blutabnehmen etwas schwindelig ðŸĨī. Aber ansonsten ist alles super.
Einzig Simba hat ausversehen die letzte Nacht auf dem Balkon verbracht. Uppsii.ðŸĪŠ
Er war gestern Morgen dadurch etwas durcheinander. 🐈‍⎛🙀

Dir wünsche ich nun einen tollen Tag. Lerne viel und vergiss nicht die Haare zusammen zu machen. Wir haben dich lieb.
Dicken Knutscher 💋😘 von uns allen.
 
Von: Oma Nette Am: 23.05.2023 um 21:52:39 Eintrag: 41
Liebe Emma!
Ich wünsche dir viel Freude und neues Wissen als "Buckelapotheker". Wenn du wieder zu Hause bist, machen wir eine schöne Kräuterwanderung. Mal sehen, was ich noch nicht kenne...
Liebe Grüße von Oma Nette
 
Von: Luka' Papa und Mana Am: 23.05.2023 um 21:20:33 Eintrag: 40
Hallo Luka,

na, wie läuft's im dein zweiten Camp Tag? Wir haben hier zu Hause das Gefühl, dass du bereits zum Superhelden der Wildnis geworden bist!

Hast du schon mit den Bäumen gesprochen und sie um ein paar Geheimtipps gebeten? Oder bist du vielleicht zum ultimativen Kräuterguru aufgestiegen und zauberst jetzt magische Tränke?

Mach dir keine Sorgen um uns, wir vermissen dich zwar, aber wissen, dass du eine großartige Zeit im Camp hast. Genieß die Abenteuer und vergiss nicht, uns mit deinen fantastischen Geschichten zu unterhalten, wenn du zurück bist.

Übrigens, morgen wird es nochmal kalt, daher denke daran, warme Kleidung anzuziehen. Pass gut auf dich auf und bleib schön warm, mein kleiner Abenteurer.

Wir schicken dir jede Menge Spaß und Knuddelgrüße!

Dein Papa und deine Mama
 
Von: Mama und Papa Am: 23.05.2023 um 21:20:23 Eintrag: 39
Henriette
Hallo Henriette ,
Ich bin gerade von der Arbeit gekommen und habe mich sehr über deine Post gefreut. Ich habe heute mit Frau Kirves telefoniert, da die Kinder in der Schule ein Arbeitsheft für die Radfahrausbildung bekommen haben und nächste Woche eine Kontrolle darüber schreiben. Ich hole dieses am Donnerstag in der Schule ab ,damit wir uns es am Wochenende anschauen können.
Das sind ja ganz tolle Sachen die ihr da macht, da brauchen wir ja gar keinen Hustensaft mehr kaufen, wenn du ihn selber machen kannst.
Wie läuft es denn mit den Bungalowpunkten? Habt ihr schon ein paar bekommen?

Ich wünsche dir heute wieder einen ganz tollen und aufregenden Tag. Hab viel Spaß.

Liebe Grüße
Mama und Papa
 
Von: Sophia, Mama und Papa Am: 23.05.2023 um 20:50:56 Eintrag: 38
Liebe Jasmina,

Wie geht es dir denn? Ihr habt ja schon richtig tolle Sachen erlebt und gelernt. Kräuter sammeln, Kaulquappen retten, Hustensaft habt ihr auch gemacht und vielleicht auch bald Tee. Klingt super 😃
Wie geht es dir denn in der Nacht - kannst du gut schlafen?
Wir denken an dich und haben dich ganz doll lieb. Du machst das alles toll! âĪïļ

In Liebe Kira, Sophia, Mama und Papa
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com