Das Gästebuch hat 79 Beiträge am 13.06.2024 um 19:34:15
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | admin
 
Von: Mama Sylvia und Dad Boris Am: 24.05.2023 um 06:42:08 Eintrag: 49
Unsere liebste Maus Annabelle,

um uns musst du dir keine Sorgen machen. Hier läuft alles wie immer. Wir vermissen dich natürlich und freuen uns sehr, über all die neuen Sachen, die du lernst. Ihr habt eigenen Honig und Tee hergestellt? Lecker. Wie heißt eigentlich das 4. Mädchen aus deinem Bungalow neben Sarah und Charlotte. Was hat dir bisher am besten gefallen? Und welchen Film habt ihr gestern Abend schauen dürfen? Bei uns war das Wetter gestern sehr herbstlich (kalt, wolkig bedeckt). Bei euch auch? Leo hat viel Unterricht bei Frau Müller aktuell.

Sende dir viele Kussis, deine Mom

Hi Baby-Belle,
Sending you lots of kisses. Counting the days 'till Friday. I will make you a big self made pizza for dinner when you get home.
Enjoy the last couple of days. Love you, Dad.
 
Von: Leopold Am: 24.05.2023 um 06:30:30 Eintrag: 48
Liebe Annabelle.

Mir geht es gut. Wie geht es dir? Ich hoffe dir geht es gut :grins: Ich freue mich darauf mit dir gemeinsam Honig zu essen und zu machen, denn du weißt ja nun, wie es geht. Ich habe mein ganzes Buch von der Fußball Academy durchgelesen. Freue mich wieder von dir zu hören. Dein Leopold
 
Von: Mama, Papa und Carl Am: 23.05.2023 um 23:05:43 Eintrag: 47
Emil

Lieber Emil,
Danke für deine Nachricht und die vielen Details zu euren Aktivitäten. Das hört sich nach jeder Menge Spaß an.

Carl hat heute im Training ein richtig cooles Tor geschossen. Er vermisst dich sehr.

Wir wünschen dir morgen einen tollen Tag mit Ferdinand und euren neuen Freunden.

Wir freuen uns von dir zu lesen.
Mama, Papa und Carl
 
Von: Mama für Sarah L. Am: 23.05.2023 um 22:47:50 Eintrag: 46
Sarah, Bungalow 4

Hallo Sarah,

Danke für deine Nachricht, wir freuen uns, dass ihr Spaß habt. Habt ihr schon euren Brief geschrieben? Ich bin schon sehr gespannt auf die Teemischung, mal schauen, ob Du Oma dann doch noch neue Kräuterweisheiten beibringen kannst 😀

Liebe Grüße - wir drücken Dich - Mama, Papa, Henry und Arthur
 
Von: Familie Herold Am: 23.05.2023 um 22:37:50 Eintrag: 45
Liebe Emma,

ihr habt das erste Rätsel einwandfrei gelöst - Glückwunsch!
Deine Nachricht an Lucy übergeben wir ihr morgen früh, dann kann sie dir in Ruhe antworten. Jetzt schläft sie schon :grins:

Weil dir das Rätsel so gut gefallen hat, kommt hier das nächste.

Drei Männer treffen sich am See: Herr Grün, Herr Gelb und Herr Rot. Jeder von ihnen trägt zum Schwimmen seine Badekappe. "Das ist lustig", sagt Herr Gelb, "jede unserer Badekappen hat eine andere Farbe. Diese Farben sind genau identisch mit unseren Namen, aber keiner von uns hat die Badekappe in der Farbe seines Namens aufgesetzt." Herr Rot trägt keine grüne Badekappe! Welche Farbe hat die Badekappe von Herrn Grün?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße
Mama, Papa und Lucy (obwohl die schon schläft :nacht:)
 
Von: Mama, Papa, Erik Am: 23.05.2023 um 22:35:47 Eintrag: 44
Liebe Marina,

wie geht's dir denn? Fühlst du dich wohl? Wir hoffen ihr hattet viel Spaß am 2. Unterrichtstag.
Nun hast du schon die Hälfte der Zeit im Camp hinter dir. Wir sind sehr stolz auf dich!
Wir haben gelesen ihr durftet sogar einen Film schauen. Welchen Film habt ihr euch denn angesehen?

Uns geht es gut. Das Wetter war heute auch bei uns etwas herbstlich aber wir mussten im Garten wenigstens nichts gießen. An den Wildrosen sind jetzt immer mehr Blüten geöffnet und wenn die Sonne wieder rauskomnt werden sicher viele Bienen zu sehen sein.

Wir vermissen dich und würden uns freuen, noch einmal eine Nachricht von dir zu bekommen.

Ganz viele Küsschen
Mama, Papa und Erik
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com