Das Gästebuch hat 79 Beiträge am 16.07.2024 um 15:14:46
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | admin
 
Von: Luka 爸爸妈妈 Am: 24.05.2023 um 21:31:15 Eintrag: 55
Lieber Luka,

wir hoffen, dass du eine großartige Zeit im Camp hast. Als wir die Fotos gesehen haben, waren wir begeistert, wie viel Spaß du beim Tischtennis hattest.

Deine Klassenlehrerin hat mich gebeten, die Anmeldung für das Kino am 01.06. abzugeben. Wir haben den Film "Asterix" für dich ausgewählt. Deine Mama wird die Anmeldung morgen früh in der Schule abgeben. Allerdings sind wir uns nicht sicher, ob wir rechtzeitig angemeldet haben.

Übrigens haben wir für dich eine 3/4-Gitarre gekauft, damit du endlich in der richtigen Größe spielen kannst. Leider fehlt noch eine Saite, aber ich habe bereits ein neues Saitenset besorgt und werde es morgen komplett austauschen.

Morgen soll es wieder sonnig werden. Wenn möglich ist, immer
draußen zu spielen, und schauen in der Zwischenzeit fern。

Wir denken jeden Tag an dich und vermissen dich hier zu Hause. Genieße deine Zeit im Camp und mach weiterhin viele tolle Erfahrungen.

Ganz viel Liebe,
Papa und Mama
 
Von: Opa Frank und Oma Carmen Am: 24.05.2023 um 20:55:41 Eintrag: 54
Liebe Marina, heute ist nun schon Mittwoch und bald ist die schöne Zeit im Camp vorbei. Aber bestimmt freust du dich auch schon auf zu Hause. Wir hoffen, du hast viel Spaß mit den anderen und nimmst
viele schöne Erlebnisse und Erfahrungen mit nach Hause.
Aber morgen liegt ja noch ein schöner Tag vor dir... genieß ihn und sei ganz lieb gegrüßt und gedrückt von Opa Frank und Oma Carmen.
 
Von: Oma Helga Am: 24.05.2023 um 17:14:27 Eintrag: 53
Charlotte,
Hallo, meine liebe Enkelin, heute sollst Du nochmal von mir einen Gruß erhalten.
Ich lese jeden Tagesbericht sehr gerne und freue mich, dass ihr so viele neue Spiele und Wissenswertes aus der Natur kennen lernt.
Wenn Du bei uns bist, können wir auf der Wiese hinter dem Garten schauen, ob wir da gesunde Kräuter finden. Der Giersch wächst bei uns - mehr als mir lieb ist.
Was habt ihr denn mit den Kaulquappen gemacht? Hatten sie schon 4 Beine? Ich wünsche dir für die restlichen Tage noch viel Freude und umarme dich in Gedanken. Deine Oma Helga
 
Von: Lucy Am: 24.05.2023 um 14:01:45 Eintrag: 52
Liebe Emma,

heute war unser Tag der Rettung mit vielen verschiedenen Stationen.
Besonders Spaß gemacht hat mir die Feuerwehr. Dort konnten wir mit Wasser spritzen und haben das Feuerwehrauto und die Ausrüstung erklärt bekommen.

Ich liebe dich,
deine Lucy

:dance:
 
Von: Oma Angelika Am: 24.05.2023 um 13:57:12 Eintrag: 51
Henriette
Hallo, du kleine Kräuterhexe!
Ich freue mich das es dir auch weiterhin gut im Camp gefällt. Wenn ich mir die Fotos ansehe kann ich mir vorstellen, dass ihr jede Menge Spaß habt, aber auch richtig viel lernt. Ich freue mich schon wenn du wieder zurück kommst und wir ein paar Kostproben probieren können. Ich war heute früh mit Mama in Langensalza. Wir waren mal auf dem Markt, haben dann in einem kleinen Cafe gemütlich Frühstück gemacht und waren dann noch einkaufen. Jetzt habe ich alles verstaut und deine Vögelchen schwirren über mir herum. Die beiden Wellis sind richtig lieb, gehen selbständig wieder zurück in den Käfig und sind in der Nacht ganz leise. Ich wünsche dir auch weiterhin viel Spaß, versuche noch soviel wie möglich zu lernen und pass gut auf dich auf!
Ich habe dich lieb, meine Kleine 💕 !
Deine Oma Geli!
 
Von: Oma und Opa Wolf aus Jena Am: 24.05.2023 um 07:47:36 Eintrag: 50
Emil Wolf
Lieber Emil,
Heute ist schon Mittwoch. Die Zeit vergeht.
Du hattest ja gestern einen tollen Erlebnistag und hast viel gelernt. Vielleicht willst Du jetzt ein Buckelapotherker werden. Schön, das Du Hustenhonig mitbringst, das kann Oma gegen ihren Husten helfen.
Wir gratulieren Dir und Deinem Team Eule zum Sieg.
Heute wird auch wieder ein interessanter Tag und Du wirst viel erfahren und lernen. Dafür wünschen wir Dir weiterhin viel Spaß und. Freude. Wir denken immer an Dich und haben Dich lieb. Der Freitag und das Wiedersehen rückt immer näher.
Wir umarmen Dich. Deine Oma und Opa
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com