Das Gästebuch hat 79 Beiträge am 21.02.2024 um 23:43:31
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | admin
 
Von: Elli Am: 25.05.2023 um 06:39:57 Eintrag: 61
Marlene Moek
Hi Marlene, das klingt echt toll was ihr macht, wäre gern dabei. Habt ihr auch den Maulwurf gesehen?
Ich bin schon neugierig wie eure Tees und Hustensäfte schmecken. Habt ihr auch die Bärlauchblühten verabeitet?
Ich zeig Elsa deine Nachricht nach der Schule. Ganz liebe Grüße und habt einen tollen Tag und viel Spaß beim Lagerfeuer
 
Von: Mama, Papa, Mian u. Simba Am: 24.05.2023 um 23:31:18 Eintrag: 60
Unsere kleine Lottimaus,
wir haben uns so über deine Nachricht gefreut und herzlich gelacht. Wir finden es so toll wie du bist.

Zu Hause ist leider nicht so viel los.
Maximilian ist krank und schläft wieder ganz viel, daher ist es noch ruhiger bei uns.

Heute Abend war ich mit Maximilian noch eine große Runde spazieren und dabei haben wir eine Fuchsmama mit 4 kleinen Babys getroffen. Das war so niedlich.

Heute habe ich auch mal ein Rätsel für dich:

1. Es hängt am Strauch,
hat Steinchen im Bauch,
ein rotes Jäckchen an
- das kennt jedermann.

2. Welcher Hut passt nicht auf den Kopf?

3. Welcher Hahn kann nicht krähen?

viel Spaß beim lösen. Wir vermissen dich wahnsinnig. Genieße aber deine Zeit in vollen Zügen. Wir lieben dich.

Mama, Papa, Maximilian und Simba
 
Von: Mama, Papa und Gustav Am: 24.05.2023 um 23:19:42 Eintrag: 59
Hallo Ferdinand,
ihr macht ja lustige und interessante Sachen. Wie hat der Brennnessel-Smoothie geschmeckt? Wir hoffen du hast weiterhin viel Spaß im Camp!
Wir haben das Foto von deinem Fund, dem Tierschädel, gesehen. Wenn er nicht stinkt, darfst du ihn gerne mitbringen. Glaubst du, er ist von einem Hasen? Wir denken vielleicht eher von einem Fuchs... Wie groß ist er denn? Größer als deine Hand?
Gustav war heute mit in Papas Konzert. Da konnte man direkt zwischen den Musikern sitzen. (Ganz schön laut!πŸ˜„)

Liebe Grüße und einen schönen Donnerstag Dir!
Wir freuen uns schon auf Dich!

Deine Mama, Papa und Gustav
 
Von: Mama fΓΌr Sarah L. Am: 24.05.2023 um 23:09:17 Eintrag: 58
Sarah, Bungalow 4

Hallo Sarah,

Vielen Dank für deine Nachrichten. Arthur ist schon aufgeregt und freut sich auf den Schnuppertag in der Schule. Ich richte ihm deine Grüße aus, da freut er sich bestimmt sehr. Henry hatte heute frei und konnte ausschlafen πŸ˜‰
Eure Fotos sehen weiterhin nach einer Menge Spaß aus. Ich bin schon sehr gespannt auf die Rezepte.

Liebe Grüße an Emma und Marlene. Genießt die letzten Tage!!

Wir haben Dich lieb 😘
Mama, Papa, Henry und Arthur
 
Von: Oma Ute Am: 24.05.2023 um 22:43:31 Eintrag: 57
Annabelle.
Hallo Mausi, ich lese jeden Abend die interessanten Berichte über eure Erlebnisse vom Tag. Was ihr alles gelernt und erlebt habt. Es freut mich, dass ihr Spaß habt und so lustige Spiele spielen könnt und so viel über Kräuter lernt. Nun ist diese Woche beinahe rum, nur noch eine Nacht im Camp schlafen und dann sehen wir uns wieder. Ich habe dich lieb! Deine Oma Ute
 
Von: Mama und Papa Am: 24.05.2023 um 22:28:36 Eintrag: 56
Hallo Henriette,
jetzt hast du die Woche schon fast geschafft und sie verging wie im Flug.
Papa war heute zum Kundendienst nähe Berlin und am Nachmittag waren wir mit den Singvögeln bei den Wanderverein zum singen. Am Donnerstag soll auch ein Foto in der Zeitung sein. Heute Abend war ich wieder zum Sport, wir haben den heraufschauenden Hund geübt.
In den Fotos habe ich gesehen, das ihr heute mit Bärlauch und Gänseblümchen gearbeitet habt. Was habt ihr denn damit tolles gemacht?
Ich habe mir gerade noch den neuen Ostfriesenkrimi angesehen,da ich ja ab morgen in die Nachtschicht muss. Ich habe wieder viele Orte gesehen,wo wir schon einmal waren.
Und nun wünsche ich dir einen tollen vorletzten Tag und ganz viel Spaß.

Denk immer daran, wir haben dich lieb.
Mama und Papa
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com