Das Gästebuch hat 41 Beiträge am 21.02.2024 um 22:33:44
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | admin
 
Von: Sarah L. Am: 24.05.2023 um 22:29:04 Eintrag: 29
Liebe Mama, lieber Papa, lieber Arthur und lieber Henry! Danke für die Nachricht. ❤ Wir haben den Brief schon abgeschickt. Wünsche Arthur viel Spaß auch von mir wenn er in die Schule geht. Wir haben auch schon Hustenhonig angesetzt, dann musst du keinen Hustensaft mehr kaufen. Kräutersalz haben wir auch angesetzt. Und wir machen heute oder morgen Abend Lagerfeuer. Heute gehen wir noch in den Wald. Ich habe mit Emma und Marlene noch einen Maulwurfhügel beim bewegen zugeguckt. Ich habe auch schon ein paar schöne Bilder gemacht. Eure Sarah
 
Von: Annabelle Am: 24.05.2023 um 22:21:59 Eintrag: 28
Hallo Mami, Papi und Leo, ich habe euch ganz dolle lieb. Das vierte Mädchen heißt Marlene. Die zwei Tee´s heißen Husten- und Frühjahrsputztee. Der Honig heißt Spitzwegerichhonig. Ich freue mich schon auf die Pizza. Wir haben den Film Hotel Transilvanien 4 geguckt. Am besten gefallen hat mir das Kräuter suchen. Ich habe euch lieb eure Annabelle
 
Von: Familie Herold Am: 23.05.2023 um 22:36:52 Eintrag: 27
Liebe Emma,
ihr habt das erste Rätsel einwandfrei gelöst - Glückwunsch!
Deine Nachricht an Lucy übergeben wir ihr morgen früh, dann kann sie dir in Ruhe antworten. Jetzt schläft sie schon :grins:

Weil dir das Rätsel so gut gefallen hat, kommt hier das nächste.

Drei Männer treffen sich am See: Herr Grün, Herr Gelb und Herr Rot. Jeder von ihnen trägt zum Schwimmen seine Badekappe. "Das ist lustig", sagt Herr Gelb, "jede unserer Badekappen hat eine andere Farbe. Diese Farben sind genau identisch mit unseren Namen, aber keiner von uns hat die Badekappe in der Farbe seines Namens aufgesetzt." Herr Rot trägt keine grüne Badekappe! Welche Farbe hat die Badekappe von Herrn Grün?

Wir freuen uns auf deine Antwort.

Liebe Grüße
Mama, Papa und Lucy (obwohl die schon schläft :nacht:)
 
Von: Annabelle Am: 23.05.2023 um 20:19:39 Eintrag: 26
Hallo Mami, Papi und der beste Bruder auf der Welt Leo! Ich vermisse euch und ich habe mich mit Isi und Chilli etwas gestritten. Was ich nicht gedacht hätte. Sie haben mich ohne Grund angeschrien. Ich habe dich ganz doll lieb Leo.
Bitte schreibt mir viel, ich möchte wissen wie es euch geht. Der Unterricht ist toll. Wir haben schon eigenen Honig und Tee gemacht. Das wird toll. Wie läuft es bei Leo in der Klasse? Eure Annabelle
 
Von: Sarah M. Am: 23.05.2023 um 20:14:32 Eintrag: 25
Liebe Mama und lieber Papa, ihr braucht euch keine Sorgen zu machen. Wir haben auch sehr viel Spaß. Wir lernen sehr viel und machen tolle Sachen. Die Betten sind sehr bequem. Mama du hast den Mörser vergessen, aber das ist nicht schlimm. Hab euch lieb und viele Grüße an Julia und Luisa! Tschüss eure Sarah
 
Von: Marlene Am: 23.05.2023 um 20:09:45 Eintrag: 24
Hallo Mama, das Wetter war die Nacht nicht so toll, aber Spaß haben wir. Grüß Elsa und Papa! Deine Marlene
 
Seite: | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | admin
PHP Scripte & Webdesign: www.hinnendahl.com